https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
bin auf eure Meinungen gespannt.
hab es auch schon gelesen und direkt meinen kontakten bei der Audi geschickt ( Presseabteilung ) mal sehen was die dazu sagen werden
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html
bin auf eure Meinungen gespannt.
hab es auch schon gelesen und direkt meinen kontakten bei der Audi geschickt ( Presseabteilung ) mal sehen was die dazu sagen werden
So wie bei vielen Herstellern sollen die Roadster aussterben, BMW Z4, Porsche Boxster, .... schauen wir mal.
Ich sage dazu nur eines.
IM LEBEN NICHT !!!
Gerade diese Autos geben doch nochmal optisch was ganz anderes her.
die werden "zurück gehalten" um dann in ein paar Jahren als E-scheisse wieder auf den markt zu werfen. Sprich die kunden sehnen sich dann nach 2türer und sagen ach egal dann ist er eben elektrisch.... würde ich dem verbrecherpack noch zutrauen
Ich fahr die ‚e-scheisse‘ lieber als den tt....
Kann mir gut vorstellen das der zu gunsten des Boxster und eines A3 QPs eingestellt wird.
Dann unter neuen Namen / vllt als Lambo auf Cayman Basis kommt.
Audi geht ja mehr in die SUV Sparte in letzter Zeit und sportlich übernimmt Porsche. Das is auch das Problem. Alle sagen immer "SUV ist ja nicht so schlimm. Muss man ja nicht kaufen." Naja es werden eben Fertigungskapazitäten dafür aufgebraucht und andere Modelle fallen vom Teller. Bestes Beispiel VW. Eos eingestellt. Golf Cabrio eingestellt. Beetle eingestellt. Als Seriennahe Studie vorgestellt und bald in Produktion: T Roc Cabrio. What the Fuck?
Ich sage dazu nur eines.
IM LEBEN NICHT !!!
Gerade diese Autos geben doch nochmal optisch was ganz anderes her.
Interessiert aber im Vorstand keinen, wenn ein Modell finanziell nichts mehr her macht.....
Siehe dazu A3 & A1 Dreitürer.
ich kanns mir auch nicht vorstellen. Ist dem wirklich so, dass sich der TT so schlecht verkauft?
Jau, wir sind eben eine aussterbende Rasse. Und bevor es nur noch E- Autos gibt hole ich mir noch nen SL 55 AMG
Habe meinen TTRS Kaufvertrag Mitte Februar unterschrieben.
Bis heute keine Bestätigung von Audi. Schon komisch.
Muss mal meinen FREUNDLICHEN fragen ??
Habe meinen TTRS Kaufvertrag Mitte Februar unterschrieben.
Bis heute keine Bestätigung von Audi. Schon komisch.
Muss mal meinen FREUNDLICHEN fragen ??
was? das is schon sehr ungewöhnlich
Im VAG Konzern wundert mich nichts mehr kann es mir aber gut vorstellen bei der Konkurrenz im eigenen Konzern!
Kia stinger^^ da kriegst noch was fürs geld
was? das is schon sehr ungewöhnlich
Seh ich jetzt auch so ?
Ooooch komm nöööö
Der ist mir am Wochenende entgegen gekommen. Sah verdammt gut aus.
Oder ein schöner Dacia, da bekommst du für den Preis eines Satzes VAG Keramikscheiben einen Neuwagen
ich kanns mir auch nicht vorstellen. Ist dem wirklich so, dass sich der TT so schlecht verkauft?
Yap, sehe ich so. Den aktuellen TT sehe ich immer noch kaum auf den Strassen und wenn mal, meistens mit Audi Autohaus Aufkleber drauf. Der 8n war damals ein großer Wurf, der 8J der Nachfolger welcher erst ab TTS Modell für mich begehrenswert war, der aktuelle TT nun ja lassen wir das
schaust dir mal die konfi an beim stinger.
Farbe aussen
Farbe innen
Glasdach ja nein
Das wars. Alles inkl. im Preis. Wie war das beim a7? 3verschiedene scheinwerfer wtf.
Und man sieht ganz eindeutig bei Kia das der alte Audi Design Chef jetzt dort arbeitet.
Ich denke der TT wird nicht eingestampft. Wie Bild damals auch wusste das der neue RS einen 4 Zylinder bekommt.
Was passieren wird das man bald keinen TTRS, RS3 bestellen kann, wegen dem OPF. Sieht man am RS5 sehr schön, Der kommt erstmal nur in Amerika raus.
Ich spekuliere mal und würde sagen auch wenn der FL TT da ist wird es auch eine gewisse Zeit lang keinen TTRS geben.