Was mich auch genervt hat war, das die Service Rücksetzung nur noch über die einzelnen Anpassungskanäle funktioniert hat. Das war ziemlich umständlich.
Das ist auch jetzt noch so.
Aber es gibt ein gutes Zusatztool dafür, dann geht das gut.
Was mich auch genervt hat war, das die Service Rücksetzung nur noch über die einzelnen Anpassungskanäle funktioniert hat. Das war ziemlich umständlich.
Das ist auch jetzt noch so.
Aber es gibt ein gutes Zusatztool dafür, dann geht das gut.
Was ist das ?
Das Tool "VCDServiceReset" vereinfacht die Service-Rückstellung bei den Fahrzeugen, für die die geführte Funktion innerhalb VCDS nicht mehr funktioniert. Es ersetzt VCDS nicht, sondern bedient sich dessen. Siehe hier.
Bitte nicht hier diskutieren.
Der Osterhasi hat bunte Zündspulen gebracht.
Was ist an denen anders und was bringen die für Vorteile?
Die sind bunt und machen einen goldenen Zündfunken.
Wo kann man sowas erwerben, natürlich mit eigenem Auto?
Ich habe es bei Mein Foto machen lassen. Sehr viele Größen und verschiedene Rahmenstärken. Geht rasend schnell. Abends bestellt und übermorgen da. Gibt aber noch viele andere Anbieter.
Alles ist möglich…
Wenn ihr wirklich eine super Qualität haben möchtet kann ich euch Saal Digital empfehlen. Dort bestelle ich meine Prints immer und ich habe bisher keine bessere Qualität zu diesem Preis gefunden.
Richtig brillant und "glossy" ist Fotodruck hinter Acrylglas...
Habe heute meine Performance Parts Felgen geholt. Nicht bei APR. Hab die nochmal woanders schneller und günstiger bekommen. Gestern erst eingetroffen. Waren noch eingeschweißt auf Palette.
Die Felgen werden bei APP Tech in Italien hergestellt. Gewicht 9,78 kg.
Sind in Natura noch geiler als auf Bildern.
In 19 Zoll hätte ich auch sofort zugeschlagen
Sehen klasse aus !
Sieht mega aus Darf man fragen wo du sie jetzt her hast?
Das Autohaus Krammer hat noch einen Satz bekommen. Und ich hatte zufällig das Glück.
Bei APR wird es im Dezember noch mal welche geben. Allerdings zum regulären Preis. Noch sind welche im Shop bestellbar.
tolle Felgen und sehen auch super aus. Über 5.000€ sind aber auch kein Pappenstiel.
Das Autohaus Krammer hat noch einen Satz bekommen. Und ich hatte zufällig das Glück.
Bei APR wird es im Dezember noch mal welche geben. Allerdings zum regulären Preis. Noch sind welche im Shop bestellbar.
Hast du sie beim Krammer für 3999€ bekommen?
Weißt du auch ob er noch an weitere Sätze rankommt?
Danke!
soooo schöööön. Richtig geile Teile.
Hast du sie beim Krammer für 3999€ bekommen?
Weißt du auch ob er noch an weitere Sätze rankommt?
Danke!
Ja und Nein. Kannst du nur mal über den Shop anfragen.