1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Jetzt ist es offiziell Audi stellt den Audi TT und R8 ein!

  • admin
  • 23. Mai 2019 um 12:08
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 26. Mai 2019 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #41
    Zitat von Kiwi

    Schade, dass der ganze Umweltschutz alles kaputt macht, was Spaß macht.

    Komischerweise plant die AG trotzdem noch mit einer Forcierung der Marke Audi Sport... muss kein Mensch verstehen

    Mal ehrlich du als Audi Verkäufer, wieviele Etron hast bereits verkauft?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Kit
    Gast
    • 26. Mai 2019 um 14:16
    • #42
    Zitat von 5ZylinderRS

    Ist doch klar!

    Die welt ist voller Bauern, die brauchen alle SUV

    Vorallem Mudi Erna um ihre Kinder morgens und nachmittags sicher zur Schule/Kindergarten bringen/abholen zu können

    Kranke welt

    Jo absolut!

    Mit dem SUV mit 15Liter Verbrauch 2km zum nächsten Biomarkt fahren um 500gr Feldsalat zu kaufen. Heute schon Standard bei den neuen Grünen.

    Ich sehe viele Nachteile bei der E Mobilität.

    Niedrige Energiedichte und hohes Gewicht der Akkus, geringe Reichweiten, lange Ladezeiten, hohe Anschaffungskosten, die Verwendung von Seltenen Erden, keine ausgebautes Ladenetz usw.

    Wo der Strom für Millionen Fahrzeuge später herkommen soll, ist auch fraglich, da wir ja alle konventionellen Kraftwerke schliessen wollen.

    • Zitieren
  • Kiwi
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    68
    Bilder
    12
    • 26. Mai 2019 um 18:18
    • #43
    Zitat von admin

    Mal ehrlich du als Audi Verkäufer, wieviele Etron hast bereits verkauft?

    Zwei :D

    Da kräht kein Hahn nach

    Viele Grüße,

    Matthias

    Verkauf Audi Neuwagen // Verkauf Audi Sport // Audi Frankfurt

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 26. Mai 2019 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    • #44
    Zitat von Kit

    Jo absolut!

    Mit dem SUV mit 15Liter Verbrauch 2km zum nächsten Biomarkt fahren um 500gr Feldsalat zu kaufen. Heute schon Standard bei den neuen Grünen.

    Ich sehe viele Nachteile bei der E Mobilität.

    Niedrige Energiedichte und hohes Gewicht der Akkus, geringe Reichweiten, lange Ladezeiten, hohe Anschaffungskosten, die Verwendung von Seltenen Erden, keine ausgebautes Ladenetz usw.

    Wo der Strom für Millionen Fahrzeuge später herkommen soll, ist auch fraglich, da wir ja alle konventionellen Kraftwerke schliessen wollen.

    eben! ich verstehe es nicht! Audi will die Etron´s mit aller Macht nun in den Markt pressen. Aber der Kunde will das doch gar nicht ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Kit
    Gast
    • 26. Mai 2019 um 19:48
    • #45

    Audi gibt für Bayern München in den nächsten 12 Jahren 1 Milliarde Euro als Sponsor aus.

    Und der TT wird abgesetzt.

    „Kopfschütteln“

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 26. Mai 2019 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    • #46

    Logisch das sporsoring und werbeverträge steuerlich abgesetzt werden.

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 26. Mai 2019 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    • #47

    Wenn BWM schon die Gespräch abbricht weil keine Vertrauensbasis geschaffen werden konnte... das heißt schon was.

    Ich hättes BMW schon gegönnt das die auch mal als Sponsor für Bayern zum zug kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • AlderJogi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    247
    Beiträge
    262
    Bilder
    6
    • 27. Mai 2019 um 07:00
    • #48

    Die Elektromobilität ist sicher nicht von den Herstellern allein gewollt (eher gar nicht). Die wird von der Politik verordnet, in den Markt gepresst. Und mit den Grünen die immer mehr Zuspruch bekommen (warum eigentlich, wer wählt die denn?), wird das nicht besser sondern eher schlimmer. Armes Deutschland, armes Europa....wir retten die Welt<X<X

    Das Leben ist zu kurz um mit miesen Autos zu fahren!8)

    • Zitieren
  • Kit
    Gast
    • 27. Mai 2019 um 07:19
    • #49
    Zitat von admin

    Wenn BWM schon die Gespräch abbricht weil keine Vertrauensbasis geschaffen werden konnte... das heißt schon was.

    Ich hättes BMW schon gegönnt das die auch mal als Sponsor für Bayern zum zug kommen.

    Die 1,2 Milliarden Sponsorengelder müssen ja wo her kommen, die Audi an den FC Bayern zahlt.

    Nur um zu verhindern, dass BMW nicht zum Zuge kommt. Da herrscht noch die Vernunft bei BMW, weil denen der Deal, in dieser Höhe, nicht mehr zu rechtfertigen ist. Womit sie auch Recht haben!!

    • Zitieren
  • Kiwi
    Schüler
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    68
    Bilder
    12
    • 27. Mai 2019 um 08:47
    • #50

    Und man darf nicht vergessen, dass die Audi AG am FC Bayern beteiligt ist

    Viele Grüße,

    Matthias

    Verkauf Audi Neuwagen // Verkauf Audi Sport // Audi Frankfurt

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    Beiträge
    7.545
    • 27. Mai 2019 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #51
    Zitat von dudie

    ???

    glaube da kaufe ich mir lieber eine Corvette ??

    Ja aber Hallo, oder so'n Shelby Mustang oder sowas:thumbup:;);)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 27. Mai 2019 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    • #52
    Zitat von Kiwi

    Und man darf nicht vergessen, dass die Audi AG am FC Bayern beteiligt ist

    Das kommt noch dazu! Grundsätzlich kann ichs dann schon verstehen das Audi mit aller Macht versucht den Deal zu halten. Wär ja sau blöd Teilhaber zu sein und der Mitbewerber stellt die Fahrzeuge...

    Schöne Gelddruckmaschine für den FCB.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    2.036
    • 27. Mai 2019 um 12:03
    • #53

    Alex, die Etron-Freunde.de schon reserviert;):?:

    • Zitieren
  • Moldinho
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    62
    • 27. Mai 2019 um 16:24
    • #54
    Zitat von admin

    Das kommt noch dazu! Grundsätzlich kann ichs dann schon verstehen das Audi mit aller Macht versucht den Deal zu halten. Wär ja sau blöd Teilhaber zu sein und der Mitbewerber stellt die Fahrzeuge...

    Schöne Gelddruckmaschine für den FCB.

    Die Anteile hätte BMW im Rahmen des Deals mit erworben, Audi wäre nicht Teilhaber geblieben ;) wäre ja in der Tat schön blöd gewesen!

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

    • Zitieren
  • TeeTee
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 21:29
    • #55

    Wenn man sich die Personalien Bram Schot anguckt, dann wundern mich nicht.

    Ein Niederländer der bis dato hauptsächlich mit der Sparte Nutzfahrzeuge zu tun hatte, wird sich sicherlich kaum mit der Geschichte der deutschen Marke Audi identifizieren können.

    Wenn der TT stirbt, dann wird wohl auch der 5 Zylinder sterben. Der 5 Zylinder den Audi in einem kleinen Sportcoupe wieder hat neu aufleben lassen um sich seiner Tradition und Geschichte zu erinnern.

    Der Plan hat bestens funktioniert.
    Eine Marke schafft sich ab.
    Danke für nichts Bram Schot.

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.175
    Beiträge
    4.809
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 4. Juni 2019 um 17:41
    • #56
    Zitat von TeeTee

    Der Plan hat bestens funktioniert.

    Der Plan funktioniert überhaupt nicht. Und hat wahrscheinlich auch noch nie funktioniert. Es gibt viel zu wenige Käufer für den TT und den R8. Damit kann man kein Geld verdienen. Man kann nicht ewig etwas am Leben erhalten, was sich nicht trägt. Das ist Marktwirtschaft. Also wird es abgeschafft. Ganz einfach.

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 4. Juni 2019 um 20:09
    • #57

    wundert das einen bei den Preisen?

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • Moldinho
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    62
    • 4. Juni 2019 um 21:39
    • #58

    Das mit den Preisen lag mir auch auf der Zunge! :D

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

    • Zitieren
  • Bam
    Schüler
    Reaktionen
    45
    Beiträge
    92
    Bilder
    7
    • 4. Juni 2019 um 23:17
    • #59

    Audi stand für mich immer für leidenschaft am auto... turbo power quattro sport qualität luxus...

    Nicht für langweilige überteuerte firmenautos die einem prestige vorgauckeln sollen...schon klar premium marke usw. für einen audi hat man schon ein bisschen mehr arbeiten müssen das is auch gut so, ich habe mir immer gern einen s audi geleistet, aber ein so ein getuntes diesel A Modell mit einem S logo drauf is für mich einfach kein richtiger S audi

    Das is so wie früher wie die leute das s logo auf die a modelle gepickt haben, jetzt kann ma das gleich ab werk so kaufenX/ die gehn ja super auf die kunden ein...

    Und drehen sie auch noch deren sportwägen ab...fail

    Von dem ganzen elektromist will ich gar nicht erst anfangen...

    An Audi...jaaa ich bin echt enttäuscht und verärgert...auch wenns euch egal ist

    TTS MkII ?

    Insta: @milan_rises

    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 5. Juni 2019 um 23:23
    • #60
    Zitat von AlderJogi

    Die Elektromobilität ist sicher nicht von den Herstellern allein gewollt (eher gar nicht). Die wird von der Politik verordnet, in den Markt gepresst. Und mit den Grünen die immer mehr Zuspruch bekommen (warum eigentlich, wer wählt die denn?), wird das nicht besser sondern eher schlimmer. Armes Deutschland, armes Europa....wir retten die Welt<X<X

    Hätten sich die hohen Herren der Konzerne mal nicht ihre Birnen nicht in irgendwelchen Puffs auf Dienstreisen zugekokst, dann wäre die Politik erst mal nicht so hyperaktiv geworden....

    Selbst dran schuld, dass das so kam. Wer den Hals nicht voll genug kriegt und dann in Beschiss eine nette Möglichkeit findet, sich in noch höhere (Gehalts-)Sphären zu katapultieren, der hat den Knall nicht rechtzeitig gehört...

    Nun müssen wir das Dilemma zum zweiten Mal ausbaden.... halt geräuschlos und politisch total korrekt ...versteht sich

    <X:cursing:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™