1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?

• admin
  • 9. März 2020 um 19:43
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.825
    • 15. Dezember 2021 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.581
    Zitat von R8PTOR

Es ist einfach zu geil.

Den sie wissen nicht was sie tun.

Kein Impfausweis dabei: Gastronom wollte Mitarbeiter des Ordnungsamts nicht ins Restaurant lassen

https://www-nordbayern-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.nordba…ssen-1.11636321

Hahaha:D:D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 15. Dezember 2021 um 19:52
    • #1.582
    Zitat von R8PTOR

Es ist einfach zu geil.

Den sie wissen nicht was sie tun.

Kein Impfausweis dabei: Gastronom wollte Mitarbeiter des Ordnungsamts nicht ins Restaurant lassen

https://www-nordbayern-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.nordba…ssen-1.11636321

2G der Wirt ist halt korrekt 😂😂

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 15. Dezember 2021 um 23:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.583

Recht hat der Wirt doch.. Dann muss das Ordnungsamt Leute schicken die geimpft oder genesen sind.

Gerade gelesen das viele geimpfte garkeine Antikörper entwickeln. Na sabberlot 🤣🤣

@ my TTRS story

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 16. Dezember 2021 um 09:38
    • #1.584

Über die Antikörper Sache wird viel diskutiert. Dabei ist schon lange klar dass keine Antikörper nicht gleich kein Schutz heißt.

Das was du meinst sind none responder. Relativ selten aber deutlich mehr als gedacht.

Orange is the new Black.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 16. Dezember 2021 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.585

München gestern Nachmittag. Mehr sag ich nicht. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Dezember 2021 um 10:34
    • #1.586
    Zitat von admin

München gestern Nachmittag. Mehr sag ich nicht. :thumbup:

Verstehe solche Menschen nicht🤔

• TT-Eifel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.869
    • 16. Dezember 2021 um 10:56
    • #1.587

Chef von Totimpfstoff-Hersteller lässt sich mit Biontech boostern.

Zitat:

Chef von Totimpfstoff-Hersteller: "Ich rate keinem, auf unseren Impfstoff zu warten"

Der Chef von Valneva, Thomas Lingelbach, machte jetzt in einem Gespräch mit dem "Spiegel" klar, dass Abwarten keine gute Idee ist: "Ich rate niemandem, auf unseren Impfstoff zu warten"

Es werde wohl noch Wochen, wenn nicht gar Monate dauern, bis der Valneva-Impfstoff in der EU auf den Markt komme. Er selbst habe sich kürzlich mit Biontech boostern lassen.

PS: Da werden aber jetzt viele Schwurbler enttäuscht sein.

Gruß
    TT-Eifel

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Dezember 2021 um 11:08
    • #1.588
    Zitat von TT-Eifel

Chef von Totimpfstoff-Hersteller lässt sich mit Biontech boostern.

Zitat:

Chef von Totimpfstoff-Hersteller: "Ich rate keinem, auf unseren Impfstoff zu warten"

Der Chef von Valneva, Thomas Lingelbach, machte jetzt in einem Gespräch mit dem "Spiegel" klar, dass Abwarten keine gute Idee ist: "Ich rate niemandem, auf unseren Impfstoff zu warten"

Der Betriebswirt in mir fängt gerade an zu weinen 😂😂😂 bin mal auf den Kurs gespannt 😅

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 16. Dezember 2021 um 11:21
    • #1.589
    Zitat von TT-Eifel

PS: Da werden aber jetzt viele Schwurbler enttäuscht sein.

Und schon wieder wird eine Gruppe von Menschen in eine Ecke geschoben in die sie nicht gehören.

Ich war bisher der Ansicht das Schwurbler nur die sind die sich garnicht Impfen wollen und daran glauben das Bill Gates Mirkochips spritzt.

Jetzt die Leute die (vllt ungeberechtigt) glauben dass der mRNA Impfstoff gefährlich oder nicht ausreichend getestet wurde und deswegen den Alten wollen auch als Schwurbler (und damit ja potentiell Extremistisch) zu bezeichnen halte ich für falsch. Olaf Scholz übrigens auch. Siehe letztes Presse Statement.

Aber gut. Ich hoffe dann du kommst damit zurecht, dass deinem Glauben nach, 15-30% damit jeder 3te Deutsche (rechts)-extrem ist und hoffe du ziehst die dementsprechenden Konsequenzen auch privat und beruflich, die du (siehe früherer Post) von der Politik forderst....

Orange is the new Black.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 16. Dezember 2021 um 12:35
    • #1.590

Moin

R8PTOR

ich denke nicht das 15-30% (rechts)- Extrem sind in Form von auch Gewaltbereit.....

..... aber gewisse Dinge gehen garnicht, z.B. das es ja sehr häufig passiert das Frauen in kurzen Röcken Nachts nicht durch die Straßen gehen können ohne 10mtr. weiter mit zerzausten Haaren im Gebüsch zu liegen.....

Da gab es Zeiten da war das ohne weiteres möglich, und ich meine nicht die Zeit um 45......

Was ich damit nur sagen will ist das gewisse "Dinge" in diesem Land Einzug halten die ich auf jeden Fall nicht für gut halten kann......, aber deswegen würde ich mich nicht als "Rechts" einstufen. Nur so Larifari wie das ja heute gerne gesehen wird ist das absolut auch nicht richtig......

So long 8)

• TT-Eifel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.869
    • 16. Dezember 2021 um 12:52
    • #1.591
    Zitat von R8PTOR

und hoffe du ziehst die dementsprechenden Konsequenzen auch privat und beruflich, die du (siehe früherer Post) von der Politik forderst....

Ich weiß ja nicht was du damit meinst.

Aber meine Pflicht als Staatsbürger habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr sehr oft getan.

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Café draußen gesessen, da kam einer angerannt dahinter ein Verkäufer aus dem Schuhladen der rief haltet den fest.

Vom Tisch auf einmal über die Straße den Arm von dem Dieb auf den Rücken und die Nase auf den Boden.

Der Verkäufer Polizei waren hoch erfreut.

So was verstehe ich unter Zivilcourage und nicht sich nicht an Gesetze und Verordnungen halten und auch noch die Polizei angreifen.

PS: Wenn du durch Zufall mal in einer Tankstelle oder Bank als Geisel genommen wirst, dann kannst du dich bei mir melden ich könnte dir durchaus helfen.

Gruß
    TT-Eifel

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 16. Dezember 2021 um 12:56
    • #1.592
    Zitat von TTRS_paule

Moin

R8PTOR

ich denke nicht das 15-30% (rechts)- Extrem sind in Form von auch Gewaltbereit.....

..... aber gewisse Dinge gehen garnicht, z.B. das es ja sehr häufig passiert das Frauen in kurzen Röcken Nachts nicht durch die Straßen gehen können ohne 10mtr. weiter mit zerzausten Haaren im Gebüsch zu liegen.....

Da gab es Zeiten da war das ohne weiteres möglich, und ich meine nicht die Zeit um 45......

Was ich damit nur sagen will ist das gewisse "Dinge" in diesem Land Einzug halten die ich auf jeden Fall nicht für gut halten kann......, aber deswegen würde ich mich nicht als "Rechts" einstufen. Nur so Larifari wie das ja heute gerne gesehen wird ist das absolut auch nicht richtig......

Alles anzeigen

Sehe ich genauso. Aber in dem Medien, oder der Medienleitenden Gruppe, bist du mit so einer Aussage wie du sie jetzt grad gemacht hast sofort in der Rechte Ecke auf dem Niveau von jemand der mit Fackeln aufmaschiert oder Leute an Tankstellen erschießt. Da gibts dann keinen Unterschied mehr. und das macht dich dann zu einem potentiellen Extremisten, gleichzeitig verhamlost es die rechtsextremen Taten enorm...

Und mit dem Gegriff Schwurbler wird momentan genau das gleiche gemacht. Siehe TT-Eifel.

Btw. Bald gibts nicht nur eine 2 Klassen Gesellschaft sondern es wird mit Hochdruck an der 3 Klassengesellschaft gearbeitet. Gilt momentan nur in Bayern.

J&J Geimpfte mit "Booster" zu 2Gplus Testpflichtwegfall:

....Aber selbst dann, wenn sich Menschen nach ihrer ersten Dosis Janssen mit Moderna oder Biontech nachimpfen lassen, profitieren sie nicht vom Wegfall der Testpflicht. Das stellte das Gesundheitsministerium auf Nachfrage unserer Redaktion klar. "Insofern ist hier die zweite Impfung nicht als Auffrischungsimpfung zu werten", sagte eine Sprecherin.

Gesesene mit "Booster" in der 2Gplus Regelung:

...Sie gelten zwar als geimpft, aber nicht als geboostert. "Diese erste Impfung nach Genesung erfolgt im Rahmen der Grundimmunisierung", sagt eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums.

Damit Menschen, die nach einer Corona-Infektion genesen sind, von der gelockerten Testpflicht profitieren können, brauchen sie zwei Dosen. Das bestätigt das Ministerium. Sie erfolgt nach Empfehlung der Stiko in der Regel sechs Monate nach der ersten Nachimpfung. Grundsätzlich ist eine Verkürzung des Abstandes auf fünf Monate möglich - dann aber nur, wenn medizinische Gründe vorliegen oder "ausreichenden Impfkapazitäten" verfügbar sind, wie das Ministerium mitteilt.

https://www.nordbayern.de/region/kein-te…icht-1.11637129

Orange is the new Black.

• M.H.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 16. Dezember 2021 um 13:22
    • #1.593

Menschen die sich Aufgrund von ANGST nicht impfen lassen sind zB. keine Schwurbler sondern OPFER von den Idioten die diese Angst verbreiten.

Schwurbler sind diejenigen die an Falschmeldungen glauben und (noch viel schlimmer) diese auch als vermeindliche Wahrheit weitergeben und dadurch wiederum die Meinung von Mitbürgern beeinflussen. Hier in diesem Thread wird dies sehr stark getan da sich viele hier in unseriösen Medien informieren.

Und wenn Paule, der ja bekanntlich eher auf der Impfseite steht in diesem Thread, mit seiner letzten Aussage dass Frauen sich heutzutage nicht mehr bei Dunkelheit auf die Straße trauen auf Migranten abzielt, ja dann ist er leider mit rechtem Gedankengut verseucht. Schick doch mal eine gutaussehende Türkin, am besten noch sexy schick gekleidet, nachts durch einen dunklen Park in Dresden an ein paar biertrinkenden, blauäugigen, weißen Männern vorbei ob die sich denn sicher fühlt.

Immer beide Seiten betrachten!

Das ist jetzt wieder nur meine pers. Meinung. Höchstwahrscheinlich wieder total falsch. Darf gern auch wieder verrissen oder gelöscht werden.

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 16. Dezember 2021 um 13:33
    • #1.594
    Zitat von TT-Eifel

Aber meine Pflicht als Staatsbürger habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr sehr oft getan.

PS: Wenn du durch Zufall mal in einer Tankstelle oder Bank als Geisel genommen wirst, dann kannst du dich bei mir melden ich könnte dir durchaus helfen.

Ja das merk ich auch dass du es einfach nicht verstanden hast.

Auf das Angebot komm ich gern zurück.

Orange is the new Black.

• TT-Eifel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.869
    • 16. Dezember 2021 um 13:48
    • #1.595
    Zitat von R8PTOR

Ja das merk ich auch dass du es einfach nicht verstanden hast.

Da fällt mir nur noch eine Antwort ein.

Gruß
    TT-Eifel

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 16. Dezember 2021 um 14:09
    • #1.596
    Zitat von TT-Eifel

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Café draußen gesessen, da kam einer angerannt dahinter ein Verkäufer aus dem Schuhladen der rief haltet den fest.

Vom Tisch auf einmal über die Straße den Arm von dem Dieb auf den Rücken und die Nase auf den Boden.

Der Verkäufer Polizei waren hoch erfreut.

So was verstehe ich unter Zivilcourage und nicht sich nicht an Gesetze und Verordnungen halten und auch noch die Polizei angreifen.

Alles anzeigen

und genau aus diesem Grund passieren immer wieder diese beschämenden Dinge....., weil die Leute einfach weggucken statt der Arsch in der Hose zu haben und "Zivilcourage" zu zeigen......

So long 8)

• TT-Eifel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.869
    • 16. Dezember 2021 um 14:15
    • #1.597

Ja das sehe ich auch so.

Das ist aber eine lange Entwicklung, und hat mit Migranten wie oben unterstellt nichts zu tun.

Ein Beispiel:

In den 1990er-Jahren wurden zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um das Sicherheitsgefühl von Frauen im öffentlichen Raum zu erhöhen, dazu gehören auch Frauenparkplätze in Tiefgaragen.

Wenn so was sein muss ist das die Bankrott Erklärung der Gesellschaft.

Gruß
    TT-Eifel

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 16. Dezember 2021 um 14:27
    • #1.598
    Zitat von TTRS_paule

und genau aus diesem Grund passieren immer wieder diese beschämenden Dinge....., weil die Leute einfach weggucken statt der Arsch in der Hose zu haben und "Zivilcourage" zu zeigen......

Und Zivilcourage ist dann eben auch mal nen Fackelaufmarsch zu machen oder? Ich seh immer wieder Gemeinsamkeiten.

Gewalt ist meistens keine Lösung mag die Intension noch so gut sein.

Orange is the new Black.

• nlcarbon
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 14:27
    • #1.599

Ich dachte die Frauenparkplätze wären dazu da das die Autos der Männer nicht zerkratz werden ^^

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 16. Dezember 2021 um 14:29
    • #1.600
    Zitat von R8PTOR

Und Zivilcourage ist dann eben auch mal nen Fackelaufmarsch zu machen oder? Ich seh immer wieder Gemeinsamkeiten.

Gewalt ist meistens keine Lösung mag die Intension noch so gut sein.

das eine hat mit dem anderen doch absolut nichts zu tuen..........

oder versuchst Du das Messer was Dir an die Kehle gehalten wird durch "eine Gesprächstherapie" von Dir wegzubekommen????????

So long 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™