Feldmaßnahme 30E3 Motorsoundsteuerung TTRS 8s ⚠️
-
- TT RS FV/8S
-
TekToniiik -
23. Dezember 2021 um 12:39
-
-
- Offizieller Beitrag
KANN ICH BESTÄTIGEN mit meiner FIN ist keine Rückrufaktion im System!!!!
Bitte versucht jemand den Hintergrund zu erfahren danke!
Warte noch auf Bestätigung meines Audi Partners das mein RS nicht mehr betroffen ist.
-
Wahrscheinlich kommt dann bald ein neuer Rückruf und die Auspufftaste ist komplett ohne Funktion und die Klappen bis X kmh immer dicht
-
-
KANN ICH BESTÄTIGEN mit meiner FIN ist keine Rückrufaktion im System!!!!
https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/feldmassnahmen.html
ja, ist weg.
-
Wahrscheinlich kommt dann bald ein neuer Rückruf und die Auspufftaste ist komplett ohne Funktion und die Klappen bis X kmh immer dicht
Das glaube ich nicht. Die werden gemerkt haben, dass das so nicht geht. Und der Aufschrei überall sehr groß war und das mit Recht. Jeder Kackstuhl und jede KTM ist lauter als unser TTRS. Und dann gibt es noch reichlich andere Fahrzeuge die genauso laut sind. Sich hier den TTRS heraus zu picken, ist rein rechtlich gesehen Unsinn. Wie die ganze Aktion. Jeder Richter mit bisschen Verstand würde das genauso sehen.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Ich freue mich für jeden einzigen 8S Fahrer und darauf, dass ich weiter den schönen 5 Zylinder Klang als Außenstehender genießen darf 🥰
-
man gut das ich es vor zwei wochen verweigert habe!
Brennend interessieren mich natürlich die Hintergründe.
-
Bei mir ist die Maßnahme auch raus aus dem System
- hoffen wir mal, dass keine neue/noch blödere Maßnahme nach kommt.
-
-
Update 2:
Laut Partnerforum ist das aktuelle Update in seiner Funktion fehlerhaft gewesen (was einige bestätigt haben hier) so das erstmal der Rückruf gestoppt ist bis ein neues Update fertig ist.
!Alles ohne Quellen und mit etwas Vorsicht zu genießen !
-
Traue niemals v1.0.
Irgendwie habe ich das Gefühl das mir auch die 1.1 noch nicht gefällt -
- Offizieller Beitrag
Update 2:
Laut Partnerforum ist das aktuelle Update in seiner Funktion fehlerhaft gewesen (was einige bestätigt haben hier) so das erstmal der Rückruf gestoppt ist bis ein neues Update fertig ist.
!Alles ohne Quellen und mit etwas Vorsicht zu genießen !
gefällt mir nicht 🤪
-
-
Das ist doch eine gute Ausrede, die ganze Aktion komplett fallen zu lassen. Schön aus der Affäre gezogen. Fehlerhaftes Update… 😂😂😂
-
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Audi - Vorsprung durch Technik
Erstmal bisschen bescheißen, dann mal ein Schnellschussupdate, zurück rudern, jetzt kommt dann ein noch besserereres Update.
Einfach ablehnen bis das KBA schreibt, vorher würd ich mir 0 Gedanken machen, bis dahin ist der Hobel vielleicht sogar schon verkauft oder geschrottet.
Was passiert eigentlich mit den gesetztestreuen Leichtgläubigen die das schon bekommen haben?
-
Was passiert eigentlich mit den gesetztestreuen Leichtgläubigen die das schon bekommen haben?
... da bin ich auch mal gespannt drauf
-
-
Wenn es ein verbessertes Update geben soll, warum stopt man dann die Aktion? Man hatte einfach das alte "korrigieren" können und weiter gehts. Das ergibt für mich keinen Sinn.
-
Wenn es ein verbessertes Update geben soll, warum stopt man dann die Aktion? Man hatte einfach das alte "korrigieren" können und weiter gehts. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Eventuell ist Audi noch dran den Fehler zu korrigieren und solang das erste Update fehlerhaft ist, wird das vermutlich auch nicht mehr aufgespielt.
-
-
-
Ah Shit 😩
-
- Offizieller Beitrag
Das is doch zum Kotzen 🤮
Naja bleibts halt doch beim Anwalt
-