UMFRAGE - wird Audi einen TT Nachfolger bringen?

  • Wird Audi einen TT Nachfolger bauen? 32

    1. Ja aber als etron Version (9) 28%
    2. Nein der TT ist in seiner jetzigen Form Geschichte (23) 72%

    Was denkt Ihr?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Da fehlt der dritte Punkt:

    Als Haus Speicher Batterie😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich beantworte diese Frage mal so:

    Ja, es wird von Audi irgendwann wieder ein Auto geben, dass TT heißt.

    Nein, es wird nie wieder einen TT geben.

    1-2-4-5-3

    Daily Driver:

    - VW Golf 4 1.6 16V Baujahr 2000

    - VW Polo 9N3 GTI Baujahr 2008


    Schönwetterauto:

    - Audi TTRS 8J Coupe Handschalter Baujahr 2013

    - Audi TT 8J 3.2 Roadster Handschalter Baujahr 2007


    Ehemalige Autos:

    - VW New Beetle Cabrio 1.6 SR Baujahr 2005

    - VW Golf 6 GTI Baujahr 2012

  • Die Zeit der Sport Coupés ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder. Damit kann man als Autobauer keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die Verkaufszahlen waren ja noch nie die besten. Ich glaube auch nicht an einen elektrisches Coupé.

  • wird dem TT genauso ergehen wie dem Mitsubishi Eclipse Coupé dem Ford Puma Coupé oder der größten Legendennamesvergewaltigung ever Ford Mustang Mach, sind jetzt alle nicht besonders hübsche SUVs oder E-SUVS <X

    seit 2018 TTRS 8S Roadster, HJS-Downpipe, Wagner Evo3, APR-Ansaugung inkl. Inlet, Stage1 APR?, Schmidt TwentyOne 9,5Jx20

    2013-2018 TTS 8J Roadster Serie belassen da bildschön ab Werk, verkauft

    2008-2013 Audi 80 Cabrio V6 110KW Automatik einmal fast neu gemacht, verkauft:(hätte ich gern wieder||

    Daily: Dienstwagen VW-Konzernregal

  • Hatte nicht Audi selbst irgendwo mitgeteilt, dass der 8S der letzte TT seiner Art sein wird?


    ... wenn wir genau sind, ist der eigentliche und wirkliche TT der 8N ...


    Gruß

    TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

    TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

    TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

    TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022