Wie biege ich einen Tesla wieder grade…

  • oder…wo kommt eigentlich mein Ami Import her. 😃


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso gerade biegen?🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Besser in die Presse damit!👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Litauen repariert gefühlte 90% der US Totalschäden, die dann "günstig im Kunenauftrag" hier verkauft werden. Und die sehen vorher schlimmer aus.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

  • Bei dem Tesla hilft auch kein osteuropäischer Karosseriebauer mehr. Vollbrand, mitten in der Nacht, Tesla 3 Monate alt. Zum Glück nicht in einer Garage und 5 Meter vom Haus weg. Viel Spass mit dem Elektroschrott. Das ist nicht mein Zirkus und nicht meine Affen.

  • ich feier dich!

    Ja was?😁 ist doch war, die Gurken sind auf einmal 20% billiger geworden, läuft wohl nicht mehr so, haben die Leute langsam zumindest etwas begriffen, dass die Dinger Sperrmüll sind🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin,

    Das hat doch nix mit Hass zutun, in ein Auto oder Motorrad gehört ein Verbrennungsmotor und kein Elktromotor. Dazu kommt dann noch eine Wahnsinns Batterie was dazu führt das der Wagen klobig aussieht und nix mehr mit einem schnittigen Auto zutun hat. Oder beim Motorrad nach 50km pause ist….

    Außerdem macht ein E- Karren keinen Sound😜

    Nur bei der E-Kutsche brauchen wir nicht mehr über OPF oder Non OPF diskutieren 🤣🤣🤷‍♂️

  • Nicht desto trotz würde ich mir keinen Tesla kaufen, so lange ich noch einen deutschen Hersteller finde. Und weiter stört mich dann zusätzlich Elon, der wirkt auf mich irgendwie gestört, wenn er vor der Belegschaft tanzt. Im neuen deutschen Werk fliehen die Mitarbeiter …

    Das hat aber nichts mit Hass zu tun.

  • Nicht desto trotz würde ich mir keinen Tesla kaufen, so lange ich noch einen deutschen Hersteller finde. Und weiter stört mich dann zusätzlich Elon, der wirkt auf mich irgendwie gestört, wenn er vor der Belegschaft tanzt. Im neuen deutschen Werk fliehen die Mitarbeiter …

    Das hat aber nichts mit Hass zu tun.

    Gestört ist wohl noch harmlos ausgedrückt😉😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ja was?😁 ist doch war, die Gurken sind auf einmal 20% billiger geworden, läuft wohl nicht mehr so, haben die Leute langsam zumindest etwas begriffen, dass die Dinger Sperrmüll sind🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️😂

    strom ist halt etwas teurer geworden....

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Hauptsache Steuergelder verbrannt. Wenn man sich überlegt was an Mrd. mal schnell zur Verfügung ist, stellt man sich schon die Frage, warum das Renteneintrittsalter stetig erhöht wurde. Denke, weil die Mehrheit das so auch möchte, weil sich das nicht gehört. :D

  • Tesla oder GT3 brennt beides gleich gut😉

    Frag mal den Rooooooooooobert😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin Jungs,

    zum Brötchen holen fahr ich im Sommer mit dem Radl. Im Winter mit dem eUp. Zum Spaß fahren nehme ich den DD. Also. Jedes Mobilitätsdingens hat seine Daseinsberechtigung...Und Gesprächsstoff für den Stammtisch bietet auch jedes Antriebskonzept...egal welcher Energieträger...

    Und jeder hat seine vorlieben wo er gerne mal drauf haut.

    Aktuell liebe ich Dacia und Hyundai Fahrer. Und KFZ mit Wasserstoff, LNG oder Erdgas finde ich viel gefährlicher als Verbrenner oder eAutos.


    VG Andreas

    Audi TT, 200PS, EZ06/2008, MJ2009, 19"S-Line Doppelspeiche, 255er Walzen, TTRS-Frontgrill, Bose, RNS-E.... :thumbup:

  • Stammtisch? Sowas gibt es noch? 😂

  • oder…wo kommt eigentlich mein Ami Import her. 😃

    Da kann man sich bei keinem Hobel mehr sicher sein :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Sooooooooooooooo👍🏻👍🏻👍🏻


    „Nie wieder Tesla“: Warum deutsche Autofahrer lieber auf den Verbrenner setzen
    Kann ein Tesla den guten alten Verbrenner ersetzen? Die Erfahrung eines Fahrers zeigt, woran es hapert und wie Elon Musk mehr Autofahrer für sich gewinnen…
    www.msn.com

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻