1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?

• admin
  • 9. März 2020 um 19:43
  • Mario P.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    108
    Bilder
    1
    • 12. November 2021 um 23:30
    • #1.041
    Zitat von Mr. Boost

Mario, deine Theorie kann ich nachvollziehen.

Kenne mehrere geimpfte die letztens ne "Grippe" hatten. Hat man die gefragt "Bist du sicher das es nur ne Grippe ist? Willst nicht mal nen Corona Test machen oder zum arzt gehen? Nur zur Sicherheit?" "Ne ich bin geimpft, ich kann das nicht bekommen."

Leider gibts in beiden Lagern genug Idioten. Die Einen die denken sie sind unsterblich dank Impfung und können kein Corona bekommen usw. Und die anderen die denken sie bekommen Mikrochips mit der Impfung unter die Haut und was es nicht noch alles für Theorien gibt.

Ein bisschen gesunder Menschenverstand würd allen Extremdenkern beider Seiten helfen.

Richtig… Genau aus dem Grund wird es auch schwierig sein, eine 100% Auswertung zu haben. Jedoch vermute ich, dass die Zahl mit geimpften Coronainfizierten höher ist als bekannt/ angegeben. Gilt auch für ungeimpfte, jedoch wie gesagt, mit meiner Theorie dann eher mehr für geimpfte.

Egal wie man es dreht und wendet, für mich hat die Politik leider „versagt“, dass ihr auch kaum glauben geschenkt wird liegt nicht nur am Volk oder am Internet und der raschen Verbreitung an Fake Informationen, sondern haben diese ebenfalls schuld dran. Für mich hat es gezeigt, wie das Geld am Ende regiert und nicht der Verstand (für die Gesundheit der Menschen), aber das soll jetzt mal nur meine Ansicht sein und kein Fakt oder irgendwas des gleichen.

• M.H.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 13. November 2021 um 10:26
    • #1.042

https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…ierung-101.html

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 13. November 2021 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.043

Sinnloser Vergleich...

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 13. November 2021 um 20:55
    • #1.044

Perfekter Vergleich. Weil wenns nicht schneit kann ich auch bei 0grad mit Sommerreifen fahren und keiner kann mir was. Und ausgenommen vllt die Alpen gibt's keinerlei Straßen auf dem eine generelle Winterreifenpflicht gilt.

Hab mit dem Porsche Ausfahrten durch verschneite Gebiete gemacht. Straßen waren frei.

Davon abgesehen dass der Sommerreifen auch bei einstelligen Plusgraden auch bei Nässe besser funktioniert als der Winterreifen sollange es nicht schneit.

Aber jetzt bin ich vermutlich Winterreifenleugner.

Orange is the new Black.

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 14. November 2021 um 07:09
    • #1.045
    Zitat von nlcarbon

Sinnlos oder perfekt, ihr müsst euch schon entscheiden ;)

Wieso 2 Leute 2 Meinungen. Das dass ganze sinnbefreit ist da müssen wir nicht drüber reden. Oder fahrt ihr ganzjährig mit Winterreifen Rum? Könnte ja theoretisch schneien.

Orange is the new Black.

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 14. November 2021 um 09:56
    • #1.046
    Zitat von nlcarbon

war mir klar wer hier so reagiert, danke...:)

Wenn man anständig antworten würde statt nichtssagende Halbsätze zu posten könnte man anständig diskutieren statt nur zu provozieren. Aber das auch nicht deine Intension gewesen richtig? Du willst damit Anfang damit rumstänkern mehr nicht. Deswegen ist die Aussage "sinnfrei" auch sehr zutreffend. Und ich bin noch blauäugig und geh auf den Mist ein in der Hoffnung ihr kapiert endlich was ihr für geistigen Dünnschiss hier ablasst...

Orange is the new Black.

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 14. November 2021 um 11:06
    • #1.047

AT zieht den Lockdown für nicht geimpfte wohl durch! Verrückte Zeit in der wir leben.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 14. November 2021 um 16:25
    • #1.048

Moin moin,

Ist in AT beschlossen, ab 00:00 uhr !

Ich gehe davon aus das es hier auch kommen wird….., die Frage ist nur wann🤷‍♂️

So long 8)

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 14. November 2021 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.049

Tja dann frage ich mich wer das kontrollieren will und wie und dann gibt's irgendwann Bürgerkrieg. Und das wird nicht mehr lange dauern.

@ my TTRS story

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 14. November 2021 um 17:15
    • #1.050

Moin moin,

Bin da auch gespannt, wir waren hier in Osnabrück und Landkreis Osnabrück auch von dem “Ausgehverbot” dieses Jahr betroffen. Mich haben die von der Trachtentruppe auch einige mal kontrolliert als ich nach 22:00 aus der Firma kam… Die waren zu der Zeit schon sehr präsent…..

So long 8)

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 14. November 2021 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.051

Die Unterschwellige Hetze auf "ungeimpfte" kann ich nicht mehr ertragen echt....

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 14. November 2021 um 18:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.052

Irgendwie erinnert das alles an Erzählungen aus dem 3. Reich.

Ziemlich stark sogar. Hier im Forum wären einige GANZ vorne dabei gewesen

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 14. November 2021 um 18:33
    • #1.053
    Zitat von nlcarbon

war mir klar wer hier so reagiert, danke...:)

Ach komm. Stell dich jetzt nicht auf dumm. Das funktioniert vllt in FB und am Elternsprechtag aber der Post hier im Zitat beweist doch dass du ganz genau wusstest was für eine Reaktion kommt und du weißt auch ganz genau was der Beitrag versinnbildlicht und wer sich angesprochen fühlt.

Und wenn nicht solltest du bei solchen Komplexen Themen vllt einfach die Füße still halten. Zumal du ja selbst zugibst, du kannst die Beiträge hier nicht ertragen. Einfach woanders weiterlesen

Orange is the new Black.

• Martin.S
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    Bilder
    7
    • 14. November 2021 um 18:47
    • #1.054

ich weiß nicht ob solche Themen in diesem Forum sinnvoll sind. Bisher stelle ich für mich persönlich fest, dass es hier aggressiv wird, man sich schlussendlich persönlich anfährt und die Fronten sich verhärten. Unterm Strich leidet dann nur das Kernthema dieses Forums.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 14. November 2021 um 19:05
    • #1.055

Moin moin,

Die zwei „Fronten“ sind wirklich schon sehr „hart“ hier vertreten, das Thema um was es hier eigentlich geht „geht“ uns alle an dafür ist es viel zu wichtig…..

….. und ich hoffe das hier keine falsche „ Meinung „ über irgend jemanden entsteht.

Aber bitte Vergleiche mit dem „dritten Reich“ gehören hier wirklich nicht hin, das hat keiner von uns „live“ erlebt, und das möchte auch sicherlich keiner🥵

So long 8)

• nlcarbon
    Gast
    • 14. November 2021 um 19:11
    • #1.056

...ja ist schon sehr fraglich was hier an "Moderatoren" unterwegs ist. Da könnte man glatt denken man sei in einer Sekte gelandet wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest. Gott sei dank sieht es in der Realität anders aus als hier in diesem thread...

Ich wünsche allen das sie bei beste Gesundheit bleiben...hier bin ich erstmal raus...

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 14. November 2021 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.057

Also meine Front ist nicht verhärtet, nur wenn ich merke das mein Gegenüber auch null Akzeptanz zur Disskusion entwickelt, wie die Wirklichkeit aussieht und nicht wie es in den Medien verkauft wird. Dann mach ich auch zu. Generell bin ich immer aufgeschlossen und zum Diskurs bereit

Einen Vergleich mit dem 3. REICH gab es nie. Er sagte es gleicht Erzählungen aus dem 3. Reich und damit hat er nun mal eindeutig Recht.

Wir wollen keine diversen, schwulen, lesben, Ausländer, schwarze usw. Ausgrenzen und wollen es allen recht machen, aber ungeimpfte können wir Ausgrenzen, weil sie sich dem Zwang zur Impfung nicht aussetzen wollen aus welchen Gründen auch immer.

Beispiel mit einem Diversen. Wenn er sich keinem Geschlecht bekennen will, dann soll er Zuhause aufs Klo gehen.

Nein ihm wird ein eigenes Scheißhaus gebaut.

Könnt ihr den Vergleich folgen?

Ich hoffe ja und nicht das wieder alles verdreht wird.

@ my TTRS story

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 14. November 2021 um 19:21
    • #1.058

Lustigerweise sehe ich das genauso. Wenn man sich das tägliche bis wöchentliche runtergebete der Inzidenzen und komischen Fabulierungen über "Killerviruse die uns alle heimsuchen und schlimmer als Aids sind". Dazu will man ja keinen Austausch, durchaus beitseitig. Deswegen wundert mich dass nicht das sich die Fronten verhärten. Und das hier zu diskutieren macht Sinn, da es uns alle betrifft. Und wer daran nicht teilnehmen möchte wird auch nicht gezwungen. Auch nicht gesellschaftlich wie bei anderen Dingen.

Orange is the new Black.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 14. November 2021 um 19:34
    • #1.059

Moin moin,

Oliver ich bin mit den ganzen die irgendwie vom „anderen“ Ufer absolut deiner Meinung, ausgrenzen auf keinen Fall, ich bin aber auch der Meinung bei dem „neuen“ Geschlecht, die sollen sich aussuchen wo sie „scheißen“ gehen, entweder bei D oder bei M, ein eigenes Klo sollte es da nicht geben!

Und ich bin auch ganz klar ein Gegner von 2G Plus, weil das ist Schwachsinn und diskriminierend den ungeimpften gegenüber, wenn dann 3G Plus…. Aber das muss ich zum Glück nicht entscheiden, nur damit leben….

So long 8)

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 14. November 2021 um 19:38
    • #1.060
    Zitat von admin

Die Unterschwellige Hetze auf "ungeimpfte" kann ich nicht mehr ertragen echt....

Dein Wort in den Ohren der gewählten in Berlin ich glaube echt das hier in D fast alles möglich ist

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™