Offizielle Absage - Wörthersee

  • Hier die die endgültige Absage der Gemeinde Maria Wörth.


    Webseiten die mit dem Treffen 2023 werben sind alle Fake. Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen mit etwaigen Anmeldungen etc. Das Ding ist Geschichte. Aus und vorbei!


  • Ich vermute, dass nicht Klimagründe sondern der Vollpfosten Auflauf der Hauptgrund ist. Was die letzten Jahre dort abging, was man auch am Ring und sonnst wo beobachten kann, werden die alten Treffen immer mehr von Leuten belagerten die einfach den Schlag nicht gehört haben.


    Durch das prollige verhalten einer Minderheit leidet leider die ganze Szene und wird in einen Topf geschmissen! Leider.

  • Die Einwohner und "normalen" Touristen werden Luftsprünge machen das dieses Klientel endlich Geschichte ist.


    Wenn man sich die Entwicklung in den vergangenen Jahren am See anschaut ist das leider eine nachvollziehbare Konsequenz.

    Ich habe aber eher das Gefühl diese Büchse der Pandora wird man nicht so einfach schließen können.

    Die Anständigen werden weiterziehen aber die Sauftouris und Krawallmacher werden bleiben.

    Die sind nämlich nicht wegen dem Treffen da.

  • Die sind nämlich nicht wegen dem Treffen da.

    Und genau da liegt der Hund begraben. Das offizielle Treffen war nie das Problem. Da ging es immer vernünftig zu. Aber einige war das wohl zu langweilig, und haben dann Vor- und Nachtreffen veranstaltet und dabei komplett die Sau raus gelassen.

  • Moin,

    das ist aber mit den "Brüdern" bei allen Großveranstaltungen so, es gibt immer die "Guten" ( immer die Minderheit ) und das "Pack" ( gefühlt immer die Mehrheit ) die nur Krawall machen müssen ;( ;(

    Jedes Jahr wenn in Assen die Motogp zu Gast ist sind da Vollspacken die im besoffen Kopp nachts den Motor von ihrem Bock solange im Begrenzer laufen lassen bis er platzt, und das ganze noch ohne Schalldämpfer, die Idioten nehmen dafür teilweise Motorräder die sie extra dafür dahin schaffen......... =O

  • war ne Frage der Zeit... was da in den letzten Jahren abging...

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Einzig sinnvolle Entscheidung🤷🏼‍♂️ mal schauen wohin die Spackos jetzt umziehen🤗

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Moin,

    das ist aber mit den "Brüdern" bei allen Großveranstaltungen so, es gibt immer die "Guten" ( immer die Minderheit ) und das "Pack" ( gefühlt immer die Mehrheit ) die nur Krawall machen müssen ;( ;(

    Jedes Jahr wenn in Assen die Motogp zu Gast ist sind da Vollspacken die im besoffen Kopp nachts den Motor von ihrem Bock solange im Begrenzer laufen lassen bis er platzt, und das ganze noch ohne Schalldämpfer, die Idioten nehmen dafür teilweise Motorräder die sie extra dafür dahin schaffen......... =O

    Na,

    dann fahr mal im April zum "Anlassen" auf den NBR. Da haste ebenfalls hunderte von den Idioten. <X

  • Berlin wäre doch optimal.

    Ja klar, gleich und gleich gesellt sich gern🤗😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Einzig sinnvolle Entscheidung🤷🏼‍♂️ mal schauen wohin die Spackos jetzt umziehen🤗

    Am Besten einen stillgelegten Flughafen, dann können die sich auf den Rollways und Landebahnen austoben und es nervt keinen. :)

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Am Besten einen stillgelegten Flughafen, dann können die sich auf den Rollways und Landebahnen austoben und es nervt keinen. :)

    Jo das stimmt wohl, aber da wird dann der Hännemännegurkenraupenfalter gestört🤷🏼‍♂️😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber Klausi find ich gut, dass Du so auf Öko machst…..😂😂😂

    Lächerlich, ist diese Klimashice so‘n universal Joker für alles mittlerweile?😳😳🤦🏼‍♂️

    Haben die nicht die Eier zu sagen: Wir können einfach diese Kernasis nicht mehr ertragen?!🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Aber Klausi find ich gut, dass Du so auf Öko machst…..😂😂😂

    Lächerlich, ist diese Klimashice so‘n universal Joker für alles mittlerweile?😳😳🤦🏼‍♂️

    Haben die nicht die Eier zu sagen: Wir können einfach diese Kernasis nicht mehr ertragen?!🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Ich kann es aber auch verstehen, das die Anwohner davon genervt sind. Was da Unfälle passiert sind und wie sich dort manche aufgeführt haben, einfach respektlos. War doch nur noch eine Frage der Zeit, bis sie das beenden.

    In den Jahren wo ich noch vor Ort war, war ein Treffen und nicht drei über das Jahr verteilt…


    Hab es letztes Jahr in der Motorworld München beim Saison closing mit bekommen. Es gibt immer wieder halbstarke, die ihre Männlichkeit mit Rücksichtslosigkeit unter Beweis stellen müssen. Teilweise Kennzeichen demontiert und dann auf dem Gelände die Sau raus gelassen…..

    Die Leute haben keine Liebe zum Automobil, diese wollen einfach nur Aufmerksamkeit, weil sie anderweitig nicht wahrgenommen werden 😅

  • Ich kann es aber auch verstehen, das die Anwohner davon genervt sind. Was da Unfälle passiert sind und wie sich dort manche aufgeführt haben, einfach respektlos. War doch nur noch eine Frage der Zeit, bis sie das beenden.

    In den Jahren wo ich noch vor Ort war, war ein Treffen und nicht drei über das Jahr verteilt…


    Hab es letztes Jahr in der Motorworld München beim Saison closing mit bekommen. Es gibt immer wieder halbstarke, die ihre Männlichkeit mit Rücksichtslosigkeit unter Beweis stellen müssen. Teilweise Kennzeichen demontiert und dann auf dem Gelände die Sau raus gelassen…..

    Die Leute haben keine Liebe zum Automobil, diese wollen einfach nur Aufmerksamkeit, weil sie anderweitig nicht wahrgenommen werden 😅

    Mein Segen hat das Abschaffen, wegen den ganzen Asis, mich nervt einfach nur noch dieses Klima Gesabbel🤮🤮🤮

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻