... und erwarte bald meinen ersten (!) 5-Zylinder TT RS als Coupe.
Hallo und Gruss an Euch alle
Ich freue mich, als neues Mitglied in diesem Forum am Austausch von News, Ideen, Anregungen und vielem mehr zu diesem aussergewöhnlichen Fahrzeug, der Geschichte und den Erfahrungen teilzunehmen und meinen Teil beizutragen.
Als ´Mitfünfziger', wohnhaft im südlichsten und sonnigsten Zipfel der Republik freue ich mich trotz aller (aktueller) Verärgerung über den Hersteller Audi auf die - hoffentlich baldige - Erfüllung meines Jugendtraums zum finalen Abschluss der TT-Evolution: einen TT RS in Coupe-Version in meiner Wunschfarbe Nardo und (bis auf die OLEDs) auf die Wunschkonfiguration. Dies ist auch für mich persönlich ein Höhepunkt, denn dieser 5-Zylinder repräsentiert für mich die Krönung meiner bisher insgesamt 5 TTs, welche ich zuvor besessen habe. Wie sagt man so schön: Das BESTE kommt zum SCHLUSS! Ganz simpel: ein tolles Auto mit einzigartigem Charakter. Ich geniesse jeden Kilometer, nie hat mich ein TT im Stich gelassen.
Darüber hinaus erfreue ich mich immer wieder an den Kurven des Südschwarzwaldes beim Fahren mit meiner Ducati, sofern es die Zeit neben meiner beruflichen Reisen und Aktivitäten zulässt. Mein Shiba Inu, Aimi ist ihr Name, begleitet mich und meine Frau überall. Aimi geniesst ebenfalls das aussergewöhnliche Fahrgefühl im TT in ihrem 'extra-Hunde-Sportsitz' angeschnallt und sicher fixiert auf der Beifahrerseite .
In diesem Sinne endet meine Kurzvorstellung. Ich hoffe, Ihr habt etwas ein Bild von mir erhalten, ansonsten: Bei Fragen einfach fragen!
Torsten