1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.

• TT RS FV/8S
  • Riddick
  • 10. April 2025 um 17:37
  • Stefan1978
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    91
    Bilder
    20
    • 2. September 2025 um 09:01

Das soll ja auch kein TT werden sondern was neues zwischen TT und R8. Dieses Showcar und das von Jaguar haben den selben Chef Designer.

Was mich mehr stört wird ein E-Auto werden.

• Beitrag von Riddick (2. September 2025 um 17:56)

Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister gelöscht (2. September 2025 um 18:40).
  • Beitrag von Riddick (2. September 2025 um 18:02)

• Beitrag von Riddick (2. September 2025 um 18:21)

• Ralfi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    163
    • 2. September 2025 um 21:07

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TT 8s 45 TFSI Quattro

• Beitrag von Riddick (2. September 2025 um 22:17)

Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (3. September 2025 um 00:16).
  • Riddick
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    352
    • 2. September 2025 um 22:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von Riddick (2. September 2025 um 22:47)

Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister aus folgendem Grund gelöscht: Dopprlpost (3. September 2025 um 00:16).
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.851
    • 3. September 2025 um 00:00

Rundgelutschter Tuntenferrari🤷🏼‍♂️😂😂

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• StefanC1
    Anfänger
    Reaktionen
    63
    • 3. September 2025 um 01:24
    Zitat von Der Hausmeister

Rundgelutschter Tuntenferrari🤷🏼‍♂️😂😂

Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar !

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.851
    • 3. September 2025 um 09:16
    Zitat von StefanC1

Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar !

Hääääh???

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• M.H.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 3. September 2025 um 09:38

Externer Inhalt youtu.be

• benchi
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 3. September 2025 um 09:48

Ich muss ehrlich sein, das Interieur gefällt mir unfassbar gut. Um Meilen besser als alles, was seit 2 Jahren neu vorgestellt wurde.

Insgesamt gibt es nur zwei Dinge, die mich am Auto wirklich stören:

• Der Schwarzwert des Virtual Cockpits. Ist das Absicht, dass das so grau ist? Generell schaut die Software des VC hinterm Lenkrad schon sehr profan aus.
    • Der Touchöffner für die Türen. Bitte nicht. Zwei Schritte, um eine Tür zu öffnen. Ich hoffe, dass das Serienmodell "normale" Griffe erhält

An den Grill vorne muss ich mich gewöhnen. Wie soll das denn mit dem Nummernschild funktionieren? Da wirds allein deswegen schon sicherlich nochmal ne Überarbeitung geben, wenns dann zum Serienmodell kommt.

Aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das aus meiner Sicht der erste wirkliche Hoffnungsschimmer bei Audi seit einigen Jahren ist. Das Grundgerüst gefällt mir wahnsinnig gut (und das Licht ist genial).

Viele Grüße aus dem Süden!

- benchi

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.196
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 3. September 2025 um 11:07

Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug so kommen wird. Wahrscheinlich überhaupt nicht. Dafür gibt es keine Käuferschicht mehr. Die Leute kaufen SUV.

Sieht aus wie der iRobot Audi. Nur eckig.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

cs_
    Profi
    Reaktionen
    1.204
    • 3. September 2025 um 13:42
    Zitat von M.H.

Externer Inhalt youtu.be

Eben das Video gesehen. Und mach ein paar Minuten muss ich mir eingestehen, das ist wirklich sehr gelungen. Sollte das nah an der Serie sein, hoffe ich auf einen Preis unter 100k und den Mut, das nicht noch zur Serie komplett rund zu lutschen. Es braucht endlich wieder mehr Mut.

VW Golf R '15 :saint: & :evil: Audi TT RS '18

Horses for Courses

• MrTTRS
    Profi
    Reaktionen
    281
    Bilder
    3
    • 3. September 2025 um 15:11

Ich weiß ja nicht ... Mut hin oder her... Anders ist ja auch ok, aber ob es nur einfach anders sein muss um anders zu sein ?

Es gibt auch einfach Autos die auch bei längeren betrachten nicht mehr schöner werden ... siehe Bangle 7er

Ich finde: da *MUSS* der Designer noch mal ran ... Von oben Dach bis zur Türlinie inklusive Licht: Super aber unten? Einfach nur Plump, Felgen: Einfallslos und langweilig ... Sorry - nicht meins.

cs_
    Profi
    Reaktionen
    1.204
    • 3. September 2025 um 15:18

Der TT war nie ein Auto für Jeden. Das Design polarisierte doch immer schon. Das ist für mich kein Nachteil. Darf extravagant sein. Mutige Designs sind doch gerade heute rar geworden.

VW Golf R '15 :saint: & :evil: Audi TT RS '18

Horses for Courses

• Baumtroll
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    78
    Bilder
    7
    • 3. September 2025 um 16:02
    Zitat von Syccon

Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug so kommen wird. Wahrscheinlich überhaupt nicht.

...lass' Dich überraschen!

Audi TT Roadster 8J, 3,2l VR6 DSG, Fahrwerk STX, 8,5x20" OZ Superturismo Evoluzione, RNS-E BOSE, RS Wabengrill front, BN-Pipes Anlage, SW McChip-DKR (Motor und DSG), Maxtondesign Frontsplitter, Friedrich MS Fächerkrümmer, 034 Motorsports Motor/Getriebelager

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.196
    Bilder
    43
    Videos
    1
    • 3. September 2025 um 17:37

Der Herr Abt gibt auch seinen Senf dazu.

Externer Inhalt youtu.be

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.851
    • 3. September 2025 um 19:26
    Zitat von cs_

Der TT war nie ein Auto für Jeden. Das Design polarisierte doch immer schon. Das ist für mich kein Nachteil. Darf extravagant sein. Mutige Designs sind doch gerade heute rar geworden.

Der Lack ist aber schon länger ab, der 8n war damals 'ne richtige Nummer und man merkte die Leidenschaft, die da drin steckte. Man konnte sogar Recaro Pole Position mitbestellen👍🏻👍🏻 Der 8s ging doch genau genommen erst ab TTS. Gen. 3…. Nun gut lassen wir das😉😉😉

Die wollen jetzt Stoffsitze bringen, die aussehen wie aus 'nem R5😳😳🤢

Was soll das nach hinten, nur Sehschlitze? Erinnert an die Kamei Plastikjalousie vom Manta B🙄😂😂

Bilder

• IMG_1538.jpeg
      • 534,19 kB
      • 1.206 × 730
      • 4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™