Das soll ja auch kein TT werden sondern was neues zwischen TT und R8. Dieses Showcar und das von Jaguar haben den selben Chef Designer.
Was mich mehr stört wird ein E-Auto werden.
Das soll ja auch kein TT werden sondern was neues zwischen TT und R8. Dieses Showcar und das von Jaguar haben den selben Chef Designer.
Was mich mehr stört wird ein E-Auto werden.
Rundgelutschter Tuntenferrari🤷🏼♂️😂😂
Rundgelutschter Tuntenferrari🤷🏼♂️😂😂
Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar !
Dein ernst? Solche Aussage als Mod? Unfassbar !
Hääääh???
Ich muss ehrlich sein, das Interieur gefällt mir unfassbar gut. Um Meilen besser als alles, was seit 2 Jahren neu vorgestellt wurde.
Insgesamt gibt es nur zwei Dinge, die mich am Auto wirklich stören:
An den Grill vorne muss ich mich gewöhnen. Wie soll das denn mit dem Nummernschild funktionieren? Da wirds allein deswegen schon sicherlich nochmal ne Überarbeitung geben, wenns dann zum Serienmodell kommt.
Aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das aus meiner Sicht der erste wirkliche Hoffnungsschimmer bei Audi seit einigen Jahren ist. Das Grundgerüst gefällt mir wahnsinnig gut (und das Licht ist genial).
Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug so kommen wird. Wahrscheinlich überhaupt nicht. Dafür gibt es keine Käuferschicht mehr. Die Leute kaufen SUV.
Sieht aus wie der iRobot Audi. Nur eckig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben das Video gesehen. Und mach ein paar Minuten muss ich mir eingestehen, das ist wirklich sehr gelungen. Sollte das nah an der Serie sein, hoffe ich auf einen Preis unter 100k und den Mut, das nicht noch zur Serie komplett rund zu lutschen. Es braucht endlich wieder mehr Mut.
Ich weiß ja nicht ... Mut hin oder her... Anders ist ja auch ok, aber ob es nur einfach anders sein muss um anders zu sein ?
Es gibt auch einfach Autos die auch bei längeren betrachten nicht mehr schöner werden ... siehe Bangle 7er
Ich finde: da *MUSS* der Designer noch mal ran ... Von oben Dach bis zur Türlinie inklusive Licht: Super aber unten? Einfach nur Plump, Felgen: Einfallslos und langweilig ... Sorry - nicht meins.
Der TT war nie ein Auto für Jeden. Das Design polarisierte doch immer schon. Das ist für mich kein Nachteil. Darf extravagant sein. Mutige Designs sind doch gerade heute rar geworden.
Ich glaube nicht, dass das Fahrzeug so kommen wird. Wahrscheinlich überhaupt nicht.
...lass' Dich überraschen!
Der Herr Abt gibt auch seinen Senf dazu.
Der TT war nie ein Auto für Jeden. Das Design polarisierte doch immer schon. Das ist für mich kein Nachteil. Darf extravagant sein. Mutige Designs sind doch gerade heute rar geworden.
Der Lack ist aber schon länger ab, der 8n war damals 'ne richtige Nummer und man merkte die Leidenschaft, die da drin steckte. Man konnte sogar Recaro Pole Position mitbestellen👍🏻👍🏻 Der 8s ging doch genau genommen erst ab TTS. Gen. 3…. Nun gut lassen wir das😉😉😉
Die wollen jetzt Stoffsitze bringen, die aussehen wie aus 'nem R5😳😳🤢
Was soll das nach hinten, nur Sehschlitze? Erinnert an die Kamei Plastikjalousie vom Manta B🙄😂😂