Pulvern 600-800€ - wo sind wir beim lackieren von einem Satz Felgen preislich?
Welche Felgen fahrt Ihr im Winter?
- 
						
- TT RS 8J
 
 - 
						
admin  - 
					
19. November 2017 um 14:28  
- 
			
 - 
			
Früher haben wir sogar Bremssättel chemisch entlacken lassen, dann zuhause geschliffen und poliert und ab zum verchromen.😅 Aber hey, es gab kein Internet vor über 25 Jahren und das machten so gut wie alle aus der Szene damals. Heute würde ich das ganz sicher nicht mehr machen, aber man war halt jung.🤗
 - 
			
Pulvern 600-800€ - wo sind wir beim lackieren von einem Satz Felgen preislich?
Meine TTS Felgen wollten alle angefragten Lackierer für Geld und gute Worte NICHT lackieren (zu aufwendig, aufgrund vieler Speichen)

 - 
						
 - 
			
Moin,
Ich habe zu der „pulverei“ von Felgen und dann evtl auftretenden Schäden schon in einem anderen Thema mal was gepostet. Dort sieht man sehr gut was dann passieren kann, aber schaut selber….. Post 77
ThemaTeile die es hinter sich haben
Ich stelle mal ein Paar Teile ein die leider den Belastungen nicht gewachsen waren.
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/22785/
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/22786/
Gewaltig ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft
		TT-Eifel17. November 2021 um 16:23  - 
			
Hey zusammen!
Mal eine kurze Frage an die 8S Fahrer:Ich fahre derzeit eine TTRS Roadster mit einem KW V3, 2 grad Sturz, hinten mit Platten auf nem Hankook Ventus S3 255/30/20 mit den schwarzen Rotor Felgen.
Kann ich diese Felgen problemlos im Winter fahren oder gammeln mir die weg? Ich würde dann den Conti WinterContact TS860S nehmen. Baut der ähnlich auf die der Hankook? Ich konnte dazu leider nichts finden.
Danke euch und liebe Grüße - 
			
Ich hab die 19“ Audi Felgen schwarz pulvern lassen….
steht gut im Radkasten. Hast du Distanzscheiben drauf?
 - 
						
 -