1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?

• admin
  • 9. März 2020 um 19:43
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 3. November 2021 um 15:13
    Zitat von MrTTS

Über was und wen reden wir hier? Wer kann sich warum nicht impfen lassen und ist warum überhaupt dann davon betroffen? Oder willst du nur Sheriff spielen?

Ich spiel nur Sheriff. Bin davon nicht betroffen, mittlerweile auch geimpft.

finde nur die radikale Denk- und Ausdrucksweise hier besorgniserregend auch wenn mans von anderen Themen ja gewohnt sein müsste.

Orange is the new Black.

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.170
    Bilder
    42
    Videos
    1
    • 3. November 2021 um 15:17

Die Ansteckung ist durch einen unmittelbaren Banknachbar in der Schule erfolgt. Diesem ging es schon ein paar Tage nicht gut. Also hatten die Maßnahmen, wie Maske tragen und Abstand schon Sinn gemacht. Ist ja jetzt alles Hinfällig in den Schulen. Nun ist das Theater groß. Und das wird schlimmer wie letztes Jahr.

Mir muss niemand mehr was erzählen. Ich habe es jetzt live. Und das gleich doppelt! X/ Falls ich mich und meine Partnerin nicht auch noch anstecke.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• JPTT
    Anfänger
    Reaktionen
    33
    • 3. November 2021 um 18:39

Die täglichen Sterbefälle wg. Cov19 in D sind nahe 0, und selbst bei den wenigen ist der Zusammenhang zweifelhaft. Die Daten zu den Todesursachen können für 2020 plötzlich nicht mehr zeitnah ermittelt werden. Wo wir wieder beim Thema sind: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...

Es ist einfach eine Krankheit von vielen. Es wird endlich Zeit das Thema zu begraben.

• Audi TT Roadster V6 3.2L 8)
    • Audi TT 2.0 TDI :sleeping:
    • Audi TT RS Roadster 8| 8)
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 3. November 2021 um 23:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Syccon

Die Ansteckung ist durch einen unmittelbaren Banknachbar in der Schule erfolgt. Diesem ging es schon ein paar Tage nicht gut. Also hatten die Maßnahmen, wie Maske tragen und Abstand schon Sinn gemacht. Ist ja jetzt alles Hinfällig in den Schulen. Nun ist das Theater groß. Und das wird schlimmer wie letztes Jahr.

Mir muss niemand mehr was erzählen. Ich habe es jetzt live. Und das gleich doppelt! X/ Falls ich mich und meine Partnerin nicht auch noch anstecke.

Aber du hättest dich doch sagen wir mal als Beispiel auch in einer Kneipe wo z. B. 2G gilt bei einem geimpften anstecken können.

Aber man kann dann eben nicht mit dem Finger auf einen ungeimpften zeigen.

Das ist das was ich nicht in den Kopf bekomme.

Sagen wir mal es sind in D 100 Prozent geimpft, denkt ihr das Virus wäre weg?

Nein es wäre immernoch da, da es aus allen Ländern die nicht den 100 Prozent Stand haben eingeschleppt werden kann.

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mario P.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    108
    Bilder
    1
    • 3. November 2021 um 23:32
    Zitat von Oliver1991

Aber du hättest dich doch sagen wir mal als Beispiel auch in einer Kneipe wo z. B. 2G gilt bei einem geimpften anstecken können.

Aber man kann dann eben nicht mit dem Finger auf einen ungeimpften zeigen.

Das ist das was ich nicht in den Kopf bekomme.

Sagen wir mal es sind in D 100 Prozent geimpft, denkt ihr das Virus wäre weg?

Nein es wäre immernoch da, da es aus allen Ländern die nicht den 100 Prozent Stand haben eingeschleppt werden kann.

Also meiner Meinung nach geht es hier nicht um die Gesundheit in erster Linie. Das Risiko einen scheren Verlauf zu haben, soll nach der Impfung geringer ausfallen als die Folgen ohne Impfung (so weit die Theorie). Jetzt muss man sich vorstellen wie alles zusammen bricht, wenn plötzlich 20-30% der Menschen nicht mehr arbeiten gehen und zwei Wochen zuhause sitzen. Da reden wir nicht mal von einem Krankenhausaufenthalt geschweige von Intensiver Behandlung. Das kann sich keiner Leisten, weder Firmen noch Krankenkassen.
    Viele Firmen, zumindest von denen ich gehört habe durch Kumpels, haben eine zeitversetzte Gegenschicht eingeführt, nicht weil der Chef sich freut wenn die Mitarbeiter gesund sind, sondern weil er den Laden „schließen“ kann wenn die Hälfte nicht mehr kommt.

Aber dies ist nur meine Ansicht dazu, dass das Risiko einfach geringer ist für die Wirtschaft wenn die Leute alle geimpft sind und 95% einen milden Verlauf haben (vergleichbar mit einer Erkältung).

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.519
    • 4. November 2021 um 00:08
    • Offizieller Beitrag

Mario P.

Wie du richtig erkannt hast sind wir dann bei der ganzen Misere.. Die Wirtschaft. Am Ende ist es völlig egal wie es den Leuten geht, Hauptsache sie können arbeiten um weiter Geld zu erarbeiten für andere.

Am Ende verdienen die Krankenhäuser durch die mehr Patienten viel mehr Geld, natürlich auf Kosten von Pflegepersonal (Überstunden usw.). Aber dadurch wird richtig viel Geld verdient, denn das Personal bekommt bei viel mehr Arbeitseinsatz natürlich das gleiche Geld.

Pharmaunternehmen, verdienen sich gerade mit der Impfung und Medikamenten eine Goldene Nase. Und rühmen sich noch wie gut sie an der Börse da stehen und keiner durchschaut das spielt.

Durch 3. 4. Und wieviel auch Impfung, kann man natürlich dauerhaft Geld verdienen wenn man es immer weiter zieht.

Die Devise ist doch, man wird krank, bekommt Medikamente, das man ganz schnell wieder gesund wird, um wieder Geld erwirtschaften zu können.

Der Harz4er der Zuhause sitzt, den juckt 3G oder 2G null, denn er muss ja nirgends arbeiten gehen.

@ my TTRS story

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 4. November 2021 um 08:47

Moin moin Oliver,

ganz so negativ kann man das aber nicht sagen und sehen.

Was die Pandemie bis jetzt dem Staat gekostet hat, alter Schwede, das möchte ich garnicht wissen......

Natürlich haben und machen sich einige Leute / Unternehmen richtig die Tasche voll, aber der Großteil der Leute sind die "Gelackmeierten"

Alleine die die eben so ein "Corona Testzentrum" auf den Parkplatz gestellt haben, nix an Kosten, aber richtig abkassiert!! Kenne da einen der hatte in Hamburg drei davon, der war vorher Telefonist, jetzt hat er fertig, der braucht nicht mehr arbeiten.

( Hätten wir ja auch machen können, nur wir waren dafür zu blöde......., Lernen musste dafür nämlich nix, nur einen Mediziner haben der dafür "Unterschreibt", der verdient dann natürlich auch richtig mit......, und zu Anfang hat der Staat pro Test meine ich 68Euro vergütet, und jetzt rechne mal was da am Tag zusammenkommt, bei 5min pro Test..... )

Die Ausmaße der Weltweiten Pandemie bekommen wir doch erst jetzt so langsam zu spüren, guck doch mal, es gibt kein Material für die Produzierende Industrie, und wenn dann nur "kleckerweise und zu horrenderen Preisen"

Aktuell kostet nur die Fracht von einem Überseecontainer aus China 18Tausend Doller, vor der Pandemie waren es 2,5......

So und das ist das was hier wiederum viele Sachen extrem Teuer macht.....

Und das nächste ist, die haben keine Container mehr, die stehen in Bremerhaven, und warum? Weil wir nichts mehr fertig kriegen für den Export nach Asien.....

Und das Personal im Krankenhaus......, denen hat man auch schon "Sonderzahlungen" gezahlt für ihren hohen Einsatz.

Und für alle die dadurch mehr arbeiten müssen:...... das Leben ist halt kein Wunschkonzert....

Die die Hartz 4 abgreifen, den ist das alles egal, klar, die liegen bis um 11 morgens im Bett, danach wird sich ne Schubkarre voll Bratkartoffeln reingeschoben, danach ist man auf "selbstständiger" Basis ein bisschen am "muckeln", und dann gibst das Feierabendbier.....

Machen natürlich nicht alle, is schon klar.....

Aber mal ganz "Ehrlich"; wir hier in unserer Forengemeinschaft, wir jammern doch fast alle auf eigenem hohen Level....., fahren alle Autos die nur für "Spass" sind, die meisten haben auch noch dazu einen "Daily" und sonstigen Fuhrpark......

So long 8)

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 4. November 2021 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TTRS_paule

Moin moin Oliver,

ganz so negativ kann man das aber nicht sagen und sehen.

Was die Pandemie bis jetzt dem Staat gekostet hat, alter Schwede, das möchte ich garnicht wissen......

Natürlich haben und machen sich einige Leute / Unternehmen richtig die Tasche voll, aber der Großteil der Leute sind die "Gelackmeierten"

Alleine die die eben so ein "Corona Testzentrum" auf den Parkplatz gestellt haben, nix an Kosten, aber richtig abkassiert!! Kenne da einen der hatte in Hamburg drei davon, der war vorher Telefonist, jetzt hat er fertig, der braucht nicht mehr arbeiten.

( Hätten wir ja auch machen können, nur wir waren dafür zu blöde......., Lernen musste dafür nämlich nix, nur einen Mediziner haben der dafür "Unterschreibt", der verdient dann natürlich auch richtig mit......, und zu Anfang hat der Staat pro Test meine ich 68Euro vergütet, und jetzt rechne mal was da am Tag zusammenkommt, bei 5min pro Test..... )

Die Ausmaße der Weltweiten Pandemie bekommen wir doch erst jetzt so langsam zu spüren, guck doch mal, es gibt kein Material für die Produzierende Industrie, und wenn dann nur "kleckerweise und zu horrenderen Preisen"

Aktuell kostet nur die Fracht von einem Überseecontainer aus China 18Tausend Doller, vor der Pandemie waren es 2,5......

So und das ist das was hier wiederum viele Sachen extrem Teuer macht.....

Und das nächste ist, die haben keine Container mehr, die stehen in Bremerhaven, und warum? Weil wir nichts mehr fertig kriegen für den Export nach Asien.....

Und das Personal im Krankenhaus......, denen hat man auch schon "Sonderzahlungen" gezahlt für ihren hohen Einsatz.

Und für alle die dadurch mehr arbeiten müssen:...... das Leben ist halt kein Wunschkonzert....

Die die Hartz 4 abgreifen, den ist das alles egal, klar, die liegen bis um 11 morgens im Bett, danach wird sich ne Schubkarre voll Bratkartoffeln reingeschoben, danach ist man auf "selbstständiger" Basis ein bisschen am "muckeln", und dann gibst das Feierabendbier.....

Machen natürlich nicht alle, is schon klar.....

Aber mal ganz "Ehrlich"; wir hier in unserer Forengemeinschaft, wir jammern doch fast alle auf eigenem hohen Level....., fahren alle Autos die nur für "Spass" sind, die meisten haben auch noch dazu einen "Daily" und sonstigen Fuhrpark......

Alles anzeigen

:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 4. November 2021 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrTTS

Nein - aber ... wer meint sich nicht impfen lassen zu müssen, der soll doch einfach auch gefälligst die eventuellen Konsequenzen tragen ... Own your decisions... and carry the consequences...

ach was, ganz neue Erkenntniss.

Betrifft das nicht das gesamte Leben? :D

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 4. November 2021 um 09:57

34.000 Neuinfektionen pro Tag.
    3G ist bis Weihnachten kein Thema mehr da alle durchseucht sind;)^^

• PikAss
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    94
    Bilder
    17
    • 4. November 2021 um 10:41
    Zitat von admin

Die Politik versagt in Deutschland auf ganzer Linie. Einerseits wird betont das es keine Impfpflicht gibt und geben wird, anderseits kommen jeden Tag gefühlt neue Gesetze die im Grunde nichts anderes sind als eine Impfpflicht über das Hintertürchen. (Kein Gehalt mehr wenn man in Quarantäne muss, 2G plus usw...)

Bestes Beispiel Kimmich von den Bayern, der hat völlig Recht das er sich nicht impfen lässt. Und wird jetzt nach seiner Aussage in den Medien zerrissen. Geht gar nicht.

Die Aussage das es kaum Nebenwirkungen der Impfung gibt mag schon stimmen, aber von denen spricht ja keiner die meisten reden von den "Langzeitfolgen" dieser Impfung die zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht absehbar sind.

Jetzt sind dann bald die doppelt geimpften wieder gleichgestellt mit den ungeimpften wartet mal ab. Denn jetzt kommt der ZWANG zur Booster Impfung.

Einfach krank.

Vollkommen richtig.

Denke aber das es ein weltweites versagen der Politik ist.

Kann man ja gut nachvollziehen, sowie ein Land durch den Lockdown durch war, sind von dort Menschen wieder in andere Länder gereist und ... wie konnte das nur passieren ... nach den Ferien sind auch bei uns die Zahlen wieder hoch gegangen.

Das ganze geht seit über einem Jahr weltweit so.

Zahlen runter, Ferien, Zahlen hoch ... dann noch der Böse Winter, Zahlen viel mehr hoch ... und von vorn.

Heute morgen in den Nachrichten berichtet:

12 jähriger nach 2ter Impfung mit Biontech gestorben, sieht so aus als würde es von der Impfung kommen, das Kind hatte wohl aber auch andere Vorerkrankungen und daher ist es nicht zu 100% auf den Impfstoff zurückzuführen.

Gesamtzahl der toten Kinder in D in Zusammenhang mit der Impfung: im Moment 5

USA impft jetzt ab 5 Jahren, auch dort werden Kinder mit Sicherheit im Zusammenhang mit der Impfung sterben.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Bin auch geimpft, aber nur weil meine Frau Schwanger ist und uns das von allen geraten wurde. Aber im Nachhinein mal drüber nachgedacht ... und was soll das bringen?

Wenn ich geimpft bin, kann ich Covid trotzdem übertragen und weiß vielleicht gar nicht das ich es habe.

Wenn ich es aber trotz Impfung übertragen kann, kann es auch meine Frau durch mich bekommen.

Wäre meine Frau geimpft, hätte sie vielleicht einen leichten Verlauf oder gar nichts, vielleicht könnte sie aber auch sterben. Was passiert mit dem Kind im Bauch? Ist das auch geimpft und alles ist möglich bis hin zum Tod?

Macht das irgendeinen Sinn?

Inzwischen raten die ganzen "Fachleute" und "Superärzte" ja auch schwangeren sich Impfen zu lassen.

Wo wir beim Thema "Langzeitfolgen" sind.

Erinnert ihr euch noch z.B. an Contergan?

Das war auch super sicher und getestet und was nicht alles, ein paar Jahre später ... Upsi, war wohl doch nicht so toll.

Ich bin Kimmichs Meinung, hab mich bequatschen lassen ...

Für mich persönlich gibt es zwei "Vorteile" der Impfung.

Der Verlauf kann und wird vermutlich eher milder ablaufen (außer ich bin eh schon dem Tode nahe)

Ich kann wieder im Café oder Kino sitzen (macht ohne meine Frau aber keinen Sinn)

VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!

Aktuelle Fahrzeuge:

Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS

Fahrzeughistorie:

Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft

• nlcarbon
    Gast
    • 4. November 2021 um 11:33

Dieses Gelaber der "Impfskeptiker" kann ich echt nicht mehr hören!!!

In der Summe ist das Risiko, dass Menschen trotz Impfung PCR-positiv werden und das Virus übertragen, auch unter der Deltavariante deutlich vermindert.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ…ansmission.html

MrTTS schrieb:

Nein - aber ... wer meint sich nicht impfen lassen zu müssen, der soll doch einfach auch gefälligst die eventuellen Konsequenzen tragen ... Own your decisions... and carry the consequences...

100% richtig und alle ungeimpften werden sich früher oder später infizieren...

• MrTTRS
    Profi
    Reaktionen
    279
    Bilder
    3
    • 4. November 2021 um 11:40
    Zitat von 5ZylinderRS

ach was, ganz neue Erkenntniss.

Betrifft das nicht das gesamte Leben? :D

.. wenn nur alle danach leben würden ... wenn ich das Gejammer höre ... "will mich nicht impfen lassen, aber wenn's mich dann trifft, zieh ich den Schwanz ein und will im KH am besten noch eine Premiumbehandlung unter den ganzen eingelieferten"... krieg ich das kotzen ... und so scheint's mir damit nicht weit her zu sein ...

• M.H.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 4. November 2021 um 12:03

nicht nur die ungeimpften werden sich infizieren ... ALLE werden sich irgendwann infizieren nur dass der Großteil der Geimpften es besser vertragen wird.

Die Argumente der Imfpgegner werden auch irgendwann lächerlich. Natürlich wird es immer wieder einen Fall in der Presse geben auf den man sich stürzen kann. Es hat auch noch nie irgendjemand von 100% gesprochen. Jedes Medikament hat einen riesen Beipackzettel.

Und nur mal um beim Beispiel Contergan zu bleiben - ja das war echt schlimm, die Wissenschaft ist aber hoffentlich heute weiter. Es war auch "nur" gegen Übelkeit bei Schwangeren (was man als Mann natürlich nicht beurteilen kann) und eine Übelkeit lässt einem nicht sterben. Manche gehen auch bei einer Erkältung in die Apotheke und decken sich für 50€ ein obwohl diese auch ohne den Apotheker zu bereichern weggeht und dies Methode zudem noch besser fürs Immunsystem ist wenn man es selbst auskuriert. Und als Gegenbeispiel zu Contergan ließe sich dann auch die spanische Grippe nennen - ich denke die hätten sich damals jede Spritze in den Arm gerannt bei ca 500 Mio Infizierten und bis zu 50 Mio Toten. Oder doch mal lieber ne Langzeitstudie von 10 Jahren abwarten? Schlaumeier gabs schon immer, wirds auch immer geben. Wir haben 80 Mio Fussballtrainer in Deutschland. 80 Mio perfekte Autofahrer. 80 Mio Politiker.

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 4. November 2021 um 12:43
    Zitat von MrTTS

.. wenn nur alle danach leben würden ... wenn ich das Gejammer höre ... "will mich nicht impfen lassen, aber wenn's mich dann trifft, zieh ich den Schwanz ein und will im KH am besten noch eine Premiumbehandlung unter den ganzen eingelieferten"... krieg ich das kotzen ... und so scheint's mir damit nicht weit her zu sein ...

Genau, lass se doch alle verreckten! Aber nicht nur die, auch die Raucher. Wissen genau was Ihnen blüht.

Und die Alkohol- und Drogenkranken. Die Dummen die ihr Auto gegen den Baum fahren auch. Selbst schuld. Und die die sich bei Extremsport verletzten. Alte Menschen nach den Jungen behandeln. Lohnt sich gar nicht mehr bei denen..... Und ich will jetzt kein Gejammer hören!

Orange is the new Black.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 4. November 2021 um 12:48
    Zitat von R8PTOR

Genau, lass se doch alle verreckten! Aber nicht nur die, auch die Raucher. Wissen genau was Ihnen blüht.

Und die Alkohol- und Drogenkranken. Die Dummen die ihr Auto gegen den Baum fahren auch. Selbst schuld. Und die die sich bei Extremsport verletzten. Alte Menschen nach den Jungen behandeln. Lohnt sich gar nicht mehr bei denen..... Und ich will jetzt kein Gejammer hören!

Moin moin,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber sag mal befindest Du dich in einer Midlife Crisis???:/:/

So long 8)

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 4. November 2021 um 15:07
    Zitat von TTRS_paule

Moin moin,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber sag mal befindest Du dich in einer Midlife Crisis???:/:/

Erklär mal. Weil ich eure Meinung nicht teile?

Orange is the new Black.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 4. November 2021 um 16:01

Moin moin,

R8PTOR

nein nicht wegen das Du die Meinung nicht teilst, deine eigene Meinung ist deine eigene Meinung, wir leben glücklicherweise in einem Land wo freie Meinung herrscht.

Deine Äußerung die ich Zitiert habe ließt sich so als ob eine " Scheißegal" "Stimmung" bei Dir jetzt da ist, da Du vorher schon von dem einen oder anderen reichlich " Gegenwind" bei deinen Äußerungen bekommen hast.

Ich hätte auch schreiben können das Du nun "Bockich" bist wie ein kleines Kind was seinen Willen nicht durchsetzen kann.

So long 8)

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 4. November 2021 um 16:14

Wieso. Ist doch nur konsequent. Und natürlich sarkastisch weiter gedacht.

Jemand medizinische Hilfe gedanklich zu verwehren ist einfach gegen meine Denkweise. Das ist genauso unsozial wie sich nicht impfen lassen. Vllt sogar schlimmer.

Orange is the new Black.

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 4. November 2021 um 16:25

Moin moin,

R8PTOR

das ist Deine Meinung, und die soll auch so stehenbleiben.

Ich werde das jetzt nicht vertiefen, sonnst gehe ich davon aus das es wieder "aus dem Ruder läuft" wie schon vor einiger Zeit in diesem Beitrag........;)

So long 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™